Herz: Neues Zentrallager in Günselsdorf

Nachdem in den letzten Jahren die Lagerkapazitäten bei Herz Armaturen immer weniger wurden, begannen Anfang Jänner die Bauarbeiten für ein neues Zentrallager im niederösterreichischen Günselsdorf. Dieses wurde jetzt übergeben.

24.07.2020
Herz
Redaktion Gebäudeinstallation
© Herz

Nach nur sechs Monaten Bauzeit wurde die Halle plangemäß an Herz übergeben. Auf einer Fläche von 14.000 m2 wurde das Bauwerk mit einer Gesamtfläche von 5.000 m2 errichtet, ausreichend für 7.500 Pallettenplätze.
Mit dieser Investition stellt Herz die rasche Verfügbarkeit seiner Artikel sicher, was gerade in Zeiten wie diesen einen wesentlichen Vorteil darstellt.

Haustechnik

Wir empfehlen folgende Artikel zum Weiterlesen

Mehr aus der Rubrik Heizung

Synthetischer Brennstoff steht vor der Tür

Heizöl
Redaktion Gebäudeinstallation
Im Rahmen einer Kooperation zwischen dem IWO und der AVL List entsteht derzeit Europas innovativste Power-to-Liquid-Anlage. Diese wird nach Fertigstellung (innerhalb der nächsten 24 Monate) Wasserstoff in Verbindung mit Kohlendioxid in synthetische Brennstoffe umwandeln, und zwar zu einem durchaus konkurrenzfähigen Literpreis von ca. zwei Euro (vor Förderung).
23. Juli 2020

Christian Buchbauer wechselt von Geberit zu Vaillant

Vaillant
Redaktion Gebäudeinstallation
Künftig wird der 46jährige studierte Gebäudetechniker bei Vaillant für Marketing & Produktmanagement verantwortlich sein.
01. Juli 2020

Extrabonus bei Heizungs-Sanierung

Vaillant
Redaktion Gebäudeinstallation
Wer sich bis zum 30. September für eine Heizungs-Sanierung, durchgeführt von Vaillant, entscheidet, wird mit bis zu 600 Euro zusätzlich belohnt.
28. Mai 2020