Nach zweijähriger, pandemiebedingter Pause ging der 17. Trox Branchentreff unter dem Motto „Air & Sky“ bei frühsommerlichen Temperaturen und ausgelassener Stimmung über den Dächern von Wien über die Bühne.

Trox-Geschäftsführer Wolfgang Hucek, der seit November 2020 die Geschicke des Unternehmens in Österreich und CEE leitet, freute sich über die Gelegenheit, nun endlich mit Geschäftspartner*innen ausgiebig zu netzwerken und zu feiern. Rund 150 Gäste waren der Einladung gefolgt.

Werbung
LAUFEN PRO X: Komplettlösung für professionelle Badgestaltung
Mit dem neuen LAUFEN PRO X schreibt LAUFEN eine echte Erfolgsgeschichte in der dritten Generation fort und setzt pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum der Kollektion neue Maßstäbe in der professionellen Planung und Gestaltung von Badräumen.
mehr erfahren

Auch Udo Jung, Geschäftsführer der Trox Group, ließ es sich nicht nehmen, den österreichischen Partner*innen zu danken. Gemeinsam mit dem früheren Trox Österreich Geschäftsführer und heutigen Head of International Business, Karl Palmstorfer, ließ er die letzten Jahre Revue passieren. Beide blickten zuversichtlich in die Zukunft der Lüftungsbranche.

Wirtschaftskabarettist Otmar Kastner lockerte die ernsten Themen der Vergangenheit mit viel Witz und Humor auf und sorgte für heitere Stimmung.

(Petra Stix)