Neuer Anwalt bei Heid & Partner

Personalia
16.09.2019

 

Daniel S. Azem ist seit 1. September 2019 als Rechtsanwalt für den Bereich des Immobilien- und Liegenschaftsrechts bei Heid & Partner verantwortlich. 

Daniel S. Azam verstärkt ab sofort das Team von Heid & Partner Rechtsanwälte.

Daniel S. Azem ist ausgewiesener Experte im Bereich des Immobilien- und Wirtschaftsrechts und war bis zuletzt Rechtsanwalt in der Wirtschaftskanzlei Vavrovsky Heine Marth Rechtsanwälte GmbH tätig. Seit 1. September 2019 verstärkt er Heid & Partner und ergänzt das Leistungsportfolio im öffentlichen Wirtschaftsrechts um sämtliche Belange des Immobilien- und Liegenschaftsrechts - insbesondere Transaktionen, komplexe Vertragsgestaltung und Mietrecht. „Damit vergrößert Heid und Partner seine Beratungskompetenz und ist in allen Phasen der Spezialist für komplexe Projekte entlang deren Lebenzyklus", sagt Rechtsanwalt Stephan Heid. 

Branchen
Bau