Handl übernimmt wieder Biesse-Vertrieb in Österreich

Biesse
14.12.2017

 

Der Welser Maschinenhändler Handl ist damit wieder Alleinvertriebspartner der Biesse Group in Österreich.

Der italienische Maschinenhersteller Biesse und der Welser Maschinenhändler Handl arbeiten wieder im Rahmen einer strategischen Partnerschaft zusammen. Das gab Biesse Mitte Dezember in einer Aussendung bekannt. Die Firma Handl war bereits viele Jahre Biesse-Partner in Österreich, nach rund zweieinhalbjähriger Unterbrechung fungiert das Unternehmen hierzulande nun wieder als Alleinvertriebspartner. Handl wird damit für die Durchführung aller bisher von der Biesse Austria erbrachten Handels- und Dienstleistungsaktivitäten verantwortlich sein. Die Partnerschaft zwischen Handl und der Biesse Group wird direkt über die Biesse SpA verwaltet. www.handl.at

Branchen
Tischler