Alle drei Jahre veranstaltet der familiengeführte Mittelständler seine „Internationalen Blechtage“, auf denen sich Kunden und Interessenten noch im ersten Halbjahr – und damit vor der „Euroblech“ im Oktober – über die neuesten Technologien, Verfahren und Tools zur industriellen Blechbearbeitung in Hard- und Software informieren können.

Der Maschinenbauer zeigt mit seinem Kooperationspartner Gizelis unter anderem die vollelektrische Kulissentafelschere G-Electro Cut. Dazu kommt die um eine Bohr- und Gewindeschneideinheit erweiterte ErgoCut Plasmamaschine sowie BG Soft, das neue CAD-/CAM-Standardprogramm für Boschert-/Gizelis-Maschinen.

Werbung
ALUMINIUM 2026 zeigt Lösungen für Handwerk und Bau
Vom Fassadenprofil bis zum Fensterrahmen – Aluminium ist im modernen Bauen längst unverzichtbar. Im Herbst kehrt die Weltleitmesse ALUMINIUM nach Düsseldorf zurück. Drei Tage für technologische Durchbrüche, Wissenstransfer und weltweite Geschäftskontakte.
mehr erfahren

Vertreten sind außerdem weitere Partner mit Werkzeug-, Profilbiege-, Schneid-, Rollbiege- und Software-Lösungen.