energytalk.info
energytalk.info

Gebeutelt von der Corona-Krise steht ganz Österreich vor der großen Frage, wie sich unser Land in Zukunft entwickeln wird. Genau diesem Thema widmet sich der kommende Energytalk: Unter dem Titel „New Future: Erkenntnisse nach dem Lockdown“ wagt Zukunfts- und Trendforscher Matthias Horx als Keynote-Speaker ein mentales Zukunftsexperiment und zeigt, wie es wäre, wenn wir in zwei Jahren auf die Krise zurückschauen.

Die Chancen der Corona-Krise
Wie hat sich die Krise auf die Wirtschaft insgesamt und auf die Bau- und Energiebranche im Speziellen ausgewirkt? Wer hat die transformatorische Qualität der Krise für seine Zwecke genutzt? Was können wir uns den vergangenen Monaten lernen? In einer anschließenden Podiumsdiskussion werden diese und weitere Fragen von namhaften Experten kritisch beleuchtet und diskutiert.

Werbung
Fassadensanierung frischt optisch auf und steigert den Wert
Eine Fassadensanierung wertet Gebäude optisch auf und trägt zum Werterhalt bei. Die Silikonharz Fassadenfarbe Baumit StarColor sorgt für Schutz und eine frische Optik.
mehr erfahren

Am 14. Oktober 2020, 18:30 Uhr
Online-Link zur Veranstaltung folgt in kürze.

Mehr Informationen:
www.energytalk.info