Bauwerksabdichtung

IFB-Symposium 2023 abgesagt

Institut für Flachdachbau und Bauwerksabdichtung
23.03.2023

Von: Redaktion Dach Wand
Zu geringe Anmeldezahlen führen zur Absage des für 21. April geplanten IFB-Symposiums 2023.

Das Team des Instituts für Flachdachbau und Bauwerksabdichtung, IFB, hat sich schweren Herzens entschlossen, das für 21. April in der Bauakademie Übelbach geplante IFB-Symposium 2023 zu verschieben. "Die Anmeldezahlen sind zu gering für eine erfolgreiche Veranstaltung", erklärt IFB-Geschäftsführer Wolfgang Hubner.
Schon bei den letzten Veranstaltungen habe sich eine immer kurzfristigere Anmeldung vieler Teilnehmer*innen, oft erst eine Woche vor dem Symposium, abgezeichnet. Ein unangenehmer Trend, der dem IFB die Planung eines solch großen Events deutlich erschwert.

Dieses Jahr soll das Symposium nun ausgelassen werden. 2024 wird die Traditionsveranstaltung der Flachdachbranche mit vielen interessierten Teilnehmer*innen hoffentlich wieder stattfinden können.
(bt)

Branchen
Dach + Wand