Veranstaltung

Neues Normal, Hype, Ende der Vernunft?

Haustechnik
05.10.2021

Von: Redaktion Gebäudeinstallation

Der VIZ-Trendkongress am 11. November schafft Klarheit über die aktuelle Branchensituation.

Für Marktforscher gibt es transparente Jahre, undurchsichtige Jahre und das Jahr 2021. In der Bowle, die viele Branchenspieler berauscht, sind hartnäckige Personalengpässe, unglaubliche Wachstumsraten, brutale Materialengpässe, Hamsterkäufe, unvermeidliche Teuerungszuschläge, etc.

Der VIZ hat daher jeden Stein der Branche umgedreht, unter dem ein plausibles Erklärungsmodell für die aktuelle Branchenverfassung zu vermuten war. Sämtliche Antworten aus über 400 Interviews wurden gesichtet, sortiert und interpretiert. Die Ergebnisse werden am 11. November im Rahmen des VIZ Trendkongresses im "Bruno" in Brunn am Gebirge präsentiert.

Anmeldungen unter: trendkongress.viz.at.

Branchen
Haustechnik