Verschiebung

Tag der Dachdecker, Glaser und Spengler auf 2023 verschoben

Innung
31.01.2022

 
Aufgrund der prekären Pandemie-Situation wurde der für 3. März 2022 geplante Tiroler "Tag der Dachdecker Glaser und Spengler" auf nächstes Jahr verschoben.
Der für März 2022 geplante Tiroler "Tag der Dachdecker Glaser und Spengler" musste auf 2023 verschoben werden.

"In den letzten Wochen haben wir viele Szenarien durchgespielt – sei es Webinar, Hybrid-Event oder ähnliche digitale Formate. Wir sind aber zu dem Schluss gekommen, dass dieser Tag – der Ort, das Flair und das gemeinsame Netzwerken – nicht digitalisierbar ist. Den Tag der Dachdecker, Glaser und Spengler muss man als Teilnehmer spüren und erleben!", heißt es in der offiziellen Information des Branchenverbunds Bau der Tiroler Wirtschaftskammer zur Verschiebung der Veranstaltung.
Deshalb habe man sich schweren Herzens entschieden, den Tiroler Tag der Dachdecker, Glaser und Spengler auf das Jahr 2023 zu verschieben. Wir informieren zeitnah zum neuen Termin und dem geplanten Programm.
(bt)

Branchen
Dach + Wand Glas