Die neue Giraffen-Generation

Flex-Elektrowerkzeuge GmbH
29.06.2018

Von: Redaktion Color

Flex-Elektrowerkzeuge GmbH bringt die neueste Generation seines Wand- und Deckenschleifers Giraffe auf den Markt.

Flex GE 7 ist die neue Generation der Flex-Langhalsschleifer Giraffe.

Ab Juli ist die Innovation im Handel erhältlich.

Neu ist unter anderem das Wechselkopfsystem der Flex GE 7.

„Mit der GE 7 setzt Flex die Maßstäbe in Sachen Langhalsschleifen wieder einmal neu. Noch nie war so viel möglich in Sachen Decken- und Wandbearbeitung“, sagt Oliver Gnann-Geiger, Marketingleiter der Flex-Elektrowerkzeuge GmbH. „Dabei ist die GE 7 nicht nur ein Neuprodukt, das die WST 700 ablöst, sondern ein Produkt das aus dem Know-how, der Erfahrung und Leidenschaft aller Flex-Mitarbeiter entstanden ist – und darauf sind wir stolz“, so Gnann-Geiger. Die neue GE 7 mit einer Leistungsaufnahme von 700 Watt ist optimiert für professionelle Anforderungen von Malern, Gipsern und Stuckateuren, für den Trockenbau sowie zahlreiche weitere Anwender, beispielsweise Restauratoren, Innenausbau und Raumausstatter, sowie Zimmereibetriebe.

Der Flex GE 7 ist ab Juli 2018 zum empfohlenen Verkaufspreis ab Euro 825,00 plus Mehrwertsteuer im Handel erhältlich.

Branchen
Maler