Makita: Kompakt & kräftig

Der Akku-Bohrschrauber von Makita ist der kompakteste im Sortiment. 

28.03.2018
Makita
© Makita

Der Akku-Bohrschrauber DDF483 ist kompakt, kann aber trotzdem mit den großen Makita-Modellen mithalten.

Der Akku-Bohrschrauber DDF483 ist der kompakteste 18-Volt-Bohrschrauber von Makita und erreicht mit seinem bürstenlosen Motor dennoch eine Leistung, mit der er mit den großen Modellen des Sortiments mithalten kann. Er ist ideal für Anwender, die eine möglichst kompakte Maschine benötigen und dennoch das 18 V-„Ökosystem“ nicht verlassen wollen. Zu den Elektrowerkzeugen von Makita gehören auch der nur wenige Millimeter längere Akku-Schlagbohrschrauber DHP483 und der Akku-Schrauber DDF083, der anstatt eines Bohrfutters eine 1/4"-Sechskantaufnahme besitzt, was ihn noch deutlich kürzer und ideal für Schraubarbeiten auf engem Raum macht. www.makita.at

Tischler

Wir empfehlen folgende Artikel zum Weiterlesen

Mehr aus der Rubrik Werkzeuge