Personalia

Beatrix Ostermann wird BWT-Austria-Chefin

Großhandel
28.12.2021

Von: Redaktion Gebäudeinstallation
Wie BWT-Inhaber Andreas Weissenbacher der GEBÄUDEINSTALLATION gegenüber bestätigt hat, steht Beatrix Ostermann ab Jänner auf der BWT-Payroll.
Ostermann

Mit Jahresende 2020 hat die ausgewiesene Branchenkennerin die Frauenthal-Gruppe als Vorstand der SHT AG und danach der Frauenthal Service AG nach zwölf Jahren verlassen. 

Seither war es ruhig um die Powerfrau geworden. Als einzige Funktion hatte Ostermann auf ihrem LinkedIn-Profil die Mitarbeit im Tischlereibetrieb ihres Mannes angeführt.

Eine erste Rückmeldung in die SHK-Branche erfolgte erst vor wenigen Wochen, als bekannt wurde, dass sie den heimischen Rohrspezialisten KeKelit als Konsulentin berät.

Knapp vor Weihnachten dürfte dann BWT-Inhaber Andreas Weissenbacher seine Mitarbeiter*innen darüber informiert haben, dass Beatrix Ostermann ab kommenden Jänner die Geschäftsführung der BWT Austria übernehmen wird.

Auf Rückfrage der GEBÄUDEINSTALLATION wurde dies nun auch offiziell bestätigt.

Branchen
Haustechnik