Neuer Verkaufsleiter bei Sika

Peter Beisl ist neuer Verkaufsleiter Hoch- und Tiefbau sowie Baustoffhandel bei Sika Österreich. 

10.12.2018
Sika
Redaktion Bauzeitung
© Sika

Peter Beisl ist neuer Verkaufsleiter Hoch- und Tiefbau sowie Baustoffhandel bei Sika Österreich.

Der studierte Wirtschaftsingenieur ist damit für das Partnerhändlernetzwerk in Österreich verantwortlich und will vorhandene Strategien optimieren und das weitere Wachstum managen. "Ich freue mich darauf, in den kommenden Jahren mit meinem Team das Sika Lagersortiment im Baustoffhandel auszuweiten und die gemeinsame Marktberabeitung voranzutreiben. Als wichtigen Punkt sehe ich die Kooperation und den Austausch mit dem Handel, indem wir das Sika Know-how und die umfangreiche Erfahrung an die Mitarbeiter vor Ort weitergeben", so Beisl. "Das sind spannende Herausforderungen, die ich im Umfeld eines erfolgreichen Unternehmens gerne annehme."

Bau

Wir empfehlen folgende Artikel zum Weiterlesen

Mehr aus der Rubrik Bau- + Werkstoffe