Der Vorstandsvorsitzende von Duravit, Stephan Tahy, sagt zur neuen Kooperation:  „Dominic und Duravit haben nicht nur das ›D‹ gemeinsam. Es verbindet uns auch die Leidenschaft für Performance und Perfektion. Wir freuen uns, dass wir die Zusammenarbeit heute besiegelt haben.“

Thiem, der zur Verkündung der Partnerschaft ebenfalls den Stammsitz in Hornberg besuchte, zeigt sich vom Unternehmen beeindruckt: Sie setzen sich selbst hohe Standards und legen hohen Wert auf Präzision. Das sind auch entscheidende Attribute im Tennis. Speziell lobt Thiem auch die Nachhaltigkeit. So sei das Engagement für Nachhaltigkeit „inspirierend“. „Das wird eine aufregende Partnerschaft für mich“, sagt Thiem abschließend.

Werbung
Knapp Verbinder für schmale Plattenstärken
Der FIYU FAST 10 für Platten ab 12 mm Stärke fixiert reversibel oder unlösbar. Für Plattenstärken ab 18 mm eignet sich der neue Nut-Feder-Verbinder auch als Mittelwandverbinder. Geeignet für das P-System.

 

 

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

 

 

 

 

 

 

 

 

I’m really excited about the partnership with Duravit. It’s a company with a rich tradition and a fascinating product portfolio. They set themselves high standards and really value precision. These are also the key pillars for success in tennis – and their commitment to sustainability is inspiring. This is going to be an exciting partnership for me!

Ein Beitrag geteilt von Dominic Thiem (@domithiem) am