Der neue Flagship-Store ist eine Reaktion auf das wachsende Bedürfnis nach der professionellen Klimatisierung von Wohnungen und Häusern im Privatbereich und den damit verbundenen Dienstleistungen. Dafür suchen Privatkunden verstärkt den direkten Kontakt zum Hersteller, um sich über die optimale Klimatechnik-Lösung für das eigene Zuhause zu informieren.

Das Portfolio im Flagship-Store umfasst Split- und Multi Split-Klimaanlagen, Heizungswärmepumpen sowie Luftreiniger. „Wir haben hohe Erwartungen an unser neues Store-Konzept. Gemeinsam mit unseren qualifizierten Daikin-Partnern möchten wir so den österreichischen Klimatechnik-Privatmarkt beleben und gestalten. Österreich ist für Daikin ein sehr wichtiger Markt“, meint Carl Lievens, Managing Director bei Daikin Central Europe.

Werbung
Baupläne einhalten mit ENERENT-Winterbaubeheizung
Kürzere Bautrocknungszeiten, angenehme Arbeitstemperaturen und ein reibungsloser Baustellenbetrieb: Mobile Heizzentralen von ENERENT Austria sorgen für effiziente Wärme auf Winterbaustellen.

Umfassende und individuelle Fachberatung durch eigens geschulte Mitarbeiter sind neben dem Erleben und Ausprobieren der Klimageräte eine wichtige Säule des Flagship-Stores. Kunden, die sich für eine Klimalösung entscheiden, werden umfassend und transparent über Installation, Wartung und die damit verbundenen Investitionen informiert.