50 goldene Jahre

Beschläge
15.10.2015

 
Zum Dank für 50 Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit erhielt Häcker-Küchen das "Goldene Scharnier" von Hettich. 
Horst Finkemeier, Inhaber von Häcker Küchen, nach der Übergabe des Ehrenpreises.
Horst Finkemeier, Inhaber von Häcker Küchen, nach der Übergabe des Ehrenpreises.

Seit 50 Jahren arbeiten die beiden Familienunternehmen Hettich und Häcker Küchen zusammen – als Auszeichnung und Dank dafür erhielt nun der Küchenhersteller das „Goldene Scharnier“ der Beschlägespezialisten von Hettich. „Wir sind stolz darauf, dass wir über einen so langen Zeitraum Lieferant von Häcker Küchen sein durften und dürfen. Mit dem ‚Goldenen Scharnier‘ möchten wir uns heute bei unserem treuen Kunden bedanken“, erklärte Andreas Hettich anlässlich der Übergabe des Ehrenpreises an die Inhaber Horst und Jochen Finkemeier. Aktuell produziert Häcker Küchen rund 8.000 Schränke mit circa 13.500 Beschlägen von Hettich pro Tag, die bei allen Drehtüren eingebaut werden. www.hettich.com,www.haecker-kuechen.de

Branchen
Tischlerei