Bau 2021: Geze sagt Teilnahme ab

Geze wird 2021 nicht an der Bau in München teilnehmen. Das Unternehmen geht davon aus, dass unter den aktuellen Bedingungen ein normaler Messebetrieb nicht möglich sein wird. 

17.08.2020
GEZE

Geze, ein Unternehmen für Produkte, Systemlösungen und Service rund um Fenster und Türen, hat seine Teilnahme an der Bau München 2021 abgesagt. "Diese Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen, aber im Hinblick auf die Verantwortung, die wir für die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen und vor dem Hintergrund der erheblichen Planungssicherheit in der aktuellen Situation haben wir uns gegen eine Teilnahme entschieden", sagt Andrea Alber, Geschäftsführung Strategie und Marketing bei Geze. 

Metall

Wir empfehlen folgende Artikel zum Weiterlesen

Mehr aus der Rubrik Beschläge + Verbinder