2019 hat die Jury der Iconic Awards über 500 Objekte begutachtet, die für die Auszeichnung eingereicht wurden. Die MSW Comfort-Bodenverriegelung überzeugte Unabhängige und Sachverständige aus den Bereichen Design, Handel und Medien und gehört damit zu den insgesamt 30 ausgezeichneten Teilnehmern. „Wir freuen uns sehr über den Gewinn des Iconic Award „Best of Best“. Die Auszeichnung genießt internationales Ansehen und zeigt, dass das Verriegelungskonzept MSW Comfort zu den relevantesten Entwicklungen im Bereich Design gehört“, sagt Gabi Bauer, Leiterin Internationales Marketing bei Geze.

MSW Comfort

Die MSW Comfort ist eine automatische Bodenverriegelung, die einfach und nur durch Verschieben der Elemente ausgelöst wird und sicher zum Boden ver- und entriegelt. Die Bedienung ist kinderleicht und körperschonend. Durch die Integration in das untere Profil ist bei geschlossenen Anlagenfronten kein Bedienungselement sichtbar. Das neue Verriegelungskonzept von GEZE zeichnet sich durch ein klares und durchgängiges Design aus. Bei linearen und leicht segmentierten Shop-Fronten sind an der Vorderseite der Schiebewand keine Verriegelungselemente sichtbar. Somit reduziert sich zudem die Gefahr einer Manipulation von außen sowie einer Beschädigung von Blenden bei geparkten Elementen.

Werbung
Über 40 Grad im Freien: Warum eine Lösung für kühle Räume im Beton liegt
41,2 Grad im August 2026. So heiß war es in Österreich noch nie. Architekturbüros und Bauträger stehen vor der Frage: Wie bleiben Wohnungen und Büros kühl, ohne dass Klimageräte den Strombedarf hochtreiben?