60 Jahre Metallbearbeitung

Jubiläum
07.09.2017

 

Am 1. Juli 1957 gegründet, begeht Zambelli in diesem Jahr sein 60-Jahr-Firmenjubiläum.

Von Anfang an war die Zielrichtung klar: „Ich mach’s einfach!“ Dieser von den Unternehmensgründern geprägte Leitspruch ist in der Philosophie der Zambelli-Gruppe tief verankert. Und auch heute, 60 Jahre später, setzen etwa 1.000 Mitarbeiter alles daran, die Faszination für den Werkstoff, seine Verformbarkeit, die Beschichtung, Verarbeitung und seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten mit noch mehr praktischem Nutzen und Wirtschaftlichkeit zu verbinden. Der Name Zambelli steht heute für eine familiengeführte, erfolgreiche Unternehmensgruppe mit derzeit neun Produktionswerken in fünf europäischen Ländern. „Step-bystep“ entwickelte sich Zambelli vom reinen Lieferanten von Dachabdichtungszubehör zum anerkannten Systemlieferanten kompletter Metalldachsysteme. Das familiengeführte Unternehmen wird von Franz Grill und Dipl.-Betriebswirt (FH) Andreas von Langsdorff geleitet. Beide Herren sind Geschäftsführer der Zambelli-Holding. Gesellschafterinnen sind Marietta und Regina Zambelli (Bild).

Branchen
Dach + Wand