MCE Mostra Convegno auf 2022 verschoben

Nach der Chillventa, die von diesem Jahr auf 2022 verschoben wurde, wird auch die MCE Mostra Convegno erst wieder 2022 in Mailand stattfinden.

22.06.2020
Biomasse
Redaktion Gebäudeinstallation
© Reed Exhibitions

Die BIE wird 2020 nicht stattfinden. Neuer Termin: 8. bis 11. März 2022.

Ursprünglich war die Convention im Februar auf September 2020 verschoben worden, nun sehen sich die Veranstalter gezwungen, die Messe gänzlich abzusagen. "Eine schwere, aber notwendige Entscheidung", heißt es in einer Presseaussendung.

"Unser größtes Ziel ist es, Events abzuhalten, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Nun sind wir jedoch nicht mehr in der Lage, diese Messe gut durchführen zu können. Aufgrund der nationalen und regionalen Einschränkungen, wäre es darüber hinaus zu unsicher, in naher Zukunft bereits eine neue Expo zu planen, weshalb wir uns gezwungen fühlen die MCE und BIE auf 8. bis 11. März 2022 zu verschieben", sagt Massimiliano Pierini, Managing Director von Reed Exhibitions Italien.

Reed Exhibitions informierte bereits alle Aussteller über die Entscheidung. Während die nächste Messe erst wieder 2022 stattfinden wird, plant der Veranstalter speziell im kommendem Jahr neue Initiativen zu präsentieren.

Haustechnik

Wir empfehlen folgende Artikel zum Weiterlesen

Mehr aus der Rubrik Energie