25. Quester-Spargelfest

Quester
20.06.2017

Von: Redaktion Color

Auch heuer trafen sich beim traditionellen Quester-Spargelfest zahlreiche Gäste der heimischen Baubranche.

25. Quester Spargelfest.

Am 9. Juni lud Österreichs größter Baustoff- und Fliesenhändler seine Kunden, Lieferanten und Freunde des Hauses bereits zum 25. Mal ein. Geschäftsführer René Rieder: „Es zeigte sich heuer einmal mehr, wie wertvoll die entspannte Atmosphäre bei diesem Event ist. Hier entstehen abseits der täglichen Arbeitsroutine in angeregten Gesprächen neue und kreative Ideen!“

Das Fest startete wie im Vorjahr um 11:00 Uhr Vormittag, damit bereits bei einem leichten Lunch anregend genetzwerkt werden konnte. Rund 750 Gäste folgten der Einladung zum Spargelbauern Mazzucato-Theuringer in Raasdorf.

Bei der Bewirtung griff Quester auf den bereits bewährten Partner Food Affairs zurück. Die Weinverkostung übernahm der Winzer Mauser und Wallner aus Obersdorf im Weinviertel.

Branchen
Maler