Chefwechsel bei der Homag-Gruppe

06.11.2014

 

Nach der abgeschlossenen Übernahme von Homag durch Dürr verlässt der bisherige Vorstandsvorsitzende Markus Flik Ende Nomvember das Unternehmen. Sein Nachfolger wird Dürr-CFO Ralph Heuwing.

Ralph Heuwing

Die Übernahme der Aktienmehrheit an der Homag Group AG durch den Automobilzulieferer Dürr ist nach der Genehmigung durch die Kartellbehörden abgeschlossen. Nach der Übernahme kommt es nun zu Veränderungen im Homag-Vorstand: Der bisherige Vorstandsvorsitzende Dr. Markus Flik, scheidet zum 30.11.2014 auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand aus.  Zum neuen Vorstand der Homag Group AG hat der Aufsichtsrat Dürr-Finanzvorstand Ralph Heuwing bestellt. Er wird im Homag-Vorstand eng mit den bisherigen Mitgliedern Harald Becker-Ehmck, Jürgen Köppel und Hans-Dieter Schumacher zusammenarbeiten. Neuer Vorsitzender des Aufsichtsrates der Homag Group ist Ralf W. Dieter, der auch Vorstandsvorsitzender des neuen Homag-Eigentümers Dürr ist. 

Branchen
Tischler