Geberit bringt Kinder zum Strahlen

Geberit
09.07.2018

Von: Bettina Kreuter

Gleich zwei karitative Projekte für Kinder unterstützt Geberit: für das Kinderhospiz Sternthalerhof gibt es ein Bodentrampolin. Und die Caritas in St. Pölten freut sich über eine 5.000-Euro-Spende.

Evelyn Sillipp, Christian Buchbauer und Friedrich Singer (v.l.n.r.) von Geberit übergeben den Spendenscheck an Anna Entenfellner vom Psychosozialen Dienst der Caritas St. Pölten (2.v.l.).

Andrea Öckmayer und Harald Hofko von Geberit übegaben das Bodentrampolin offiziell an den Sterntalerhof in Loipersdorf-Kitzladen.

Der Geberit Kalender 2018 ist nicht nur schön anzuschauen, sondern er ermöglichte auch die Spenden für die zwei Einrichtungen. Von jedem abgegebenen Kalender floss ein Beitrag dem guten Zweck zu. Letztendlich entschied man sich, die Caritas in St. Pölten und den Sternthalerhof zu unterstützen. Beim Sternthalerhof geht es nun dank des neuen Bodentrampolins hüpfend hoch hinaus. Bei der Caritas ist das KIPKE Sommercamp gesichert.

„Konkrete Projekte zu unterstützen, war uns im Rahmen unserer Aktion besonders wichtig“, informiert Christian Buchbauer, Leiter Marketing und Produktmanagement.

Branchen
Haustechnik