Lager für 25.000 Artikel

Odörfer
20.06.2018

Von: Bettina Kreuter

Da staunten die 250 geladenen Installateurpartner und Besucher der Goßhändler Odörfer Haustechnik, GC Gebäudetechnik und HTI Schmidt’s Weyland beim Tag der offenen Lagertür nicht schlecht: Das modernisierte und ausgebaute Lager in Wiener Neustadt bietet auf 20.000 m2 nun Platz für 25.000 Artikel.

Die Super Marios mit Thomas Steiner (Außendienst, GC Gebäudetechnik), Bernhard Weber (Leitung Vertrieb ODÖRFER Wr. Neustadt) und Andreas Woisetschläger (Verkaufsleiter HTI Österreich)

17 Andockrampen sorgen dafür, dass die Artikel sowohl schnell im Lager- und Logistikzentrum eingelagert werden können, aber auch dafür, dass sie schnell zu den Kunden kommen. „Mit diesem massiven Zubau mit zusätzlichen Andock-Rampen, weiterer Freilagerflächen und maximaler Warenverfügbarkeit bieten wir unseren Installateurpartnern Servicequalität vor Ort“, ist Bernhard Weber, Leitung Vertrieb Niederlassung Wiener Neustadt, überzeugt.

Die Besucher durften nicht nur einen Blick hinter die Kulissen werfen. Nein, sie konnten sich auch gleich über die neuesten Produkte aus der Installtionswelt informieren. Verschiedene Hersteller präsentierten ihre neuen Lösungen und Must-Haves. Neben den laufenden Führungen durch das Lager sowie einer Präsentation der Leistungen und der Logistik, gab es außerdem Schmankerln vom Grill, Getränke und ganz viel gute Laune.

Branchen
Haustechnik