Neue Holter-Bäderausstellung in Wien

21.02.2017

Von: Redaktion Gebäudeinstallation

Die Seestadt Aspern in Wien gilt als bisher größtes Stadtentwicklungsprojekt des Landes. Kein Wunder also, dass der Sanitär- und Heizungsgroßhändler Holter seine neue Bäderausstellung in unmittelbarer Nähe zu dieser Megabaustelle platziert hat. Seit Mitte Februar steht das Schauraum-Team in der Maculangasse 1 für alle Arten der Beratung zur Verfügung.

Umfassende Auswahl, die neue Austria Edition, Top-Beratung und perfekte Planung: Das alles bietet der Bäderexperte Holter jetzt auch im 22. Bezirk in Wien. In der Maculangasse 1, wo im Juni vergangenen Jahres ein Abholzentrum für Partner-Installateure eröffnet wurde, konnte nun die Einrichtung der insgesamt achten Ausstellung fertiggestellt werden. Auf rund 750 Quadratmetern geben 31 Badkojen vom schlichten Kleinbad bis zur beeindruckenden Wellnessoase Anregungen für die Gestaltung des individuellen Traumbads. Armaturen und Duschsysteme können an einem aktiven Brunnen getestet werden, und als Fliesenpartner ist auch an diesem Standort wieder Beinkofer mit dabei.

„Wir schaffen mit dieser und einer noch weiteren geplanten Ausstellung die Voraussetzung dafür, unseren Kunden und Partnern auch im gesamten Wiener Stadtgebiet unser komplettes Servicepaket anzubieten“, begründet Verkaufsleiter Christian Rauchfuß die neuen Ausstellungsstandorte.

Branchen
Haustechnik