Neue Regional-Verkaufsleitung bei Pentair Jung Pumpen

Klaus Heidingsfelder verantwortet ab dem 1. September 2016 die Vertriebsaktivitäten von Petnair Jung Pumpen in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz.

30.08.2016
© Pentair Jung Pumpen

Damit leitet er, gemeinsam mit Hans-Peter Werner (zuständig für den Vertrieb Nord), 35 Außendienstmitarbeiter, die Abwasserprodukte von Jung Pumpen und Frischwasserpumpen von Nocchi im dreistufigen Vertriebsweg beraten.

Nach seiner Ausbildung zum IHK-Handelsfachwirt blieb Heidingsfelder dem SHK-Großhandel treu. In unterschiedlichsten Positionen und Verantwortungen war er u.a. bei August Brötje, Thiele & Fendel sowie Richter+Frenzel aktiv. Seine letzte Position hatte er bei Heinrich Taxis Sanitär in Stuttgart inne, wo er als Spartenleiter und Prokurist beschäftigt war. Klaus Heidingsfelder übernimmt die Aufgaben von Rainer Kottmann, der die Position temporär ausfüllte.

Haustechnik

Wir empfehlen folgende Artikel zum Weiterlesen

Mehr aus der Rubrik Handwerk + Bau