ÖAG eröffnete in Wr. Neustadt neues Bädercenter

ÖAG
10.07.2014

Von: Redaktion Gebäudeinstallation
Das Bädercenter in Wr. Neustadt wurde komplett umgebaut. Zahlreiche Kunden, Lieferanten und ÖAG Mitarbeiter erschienen zu der Eröffnungsfeier Anfang Juli.
Zahlreiche Besucher bei der Bädercenter Eröffnung in Wr. Neustadt.

Das Bädercenter in Wr. Neustadt wurde nicht nur umgebaut, sondern gänzlich modernisiert, um besser auf die Bedürfnisse und Wünsche von den Kunden eingehen zu können. Wie schon in der Vergangenheit hat die ÖAG mit ihren Industriepartnern zusammengearbeitet und präsentiert deren Markttrend-Produkte. Die neue Ausstellfläche beinhaltet vielfaltige Sanitärprodukte in allen Stilen und Preisklassen – von 28 Gesamtbädern über 7 Waschtische, spezielle Armaturen bis hin zu 8 Comfort-Kojen. Im neuen Schauraum befinden sich auf einer Verkaufsfläche von über 600 m2 aber nicht nur Sanitärprodukte sondern auch Accessoires und Lifestyle-Artikeln.

Die geladenen Gäste erwarteten neben einzigartigen Produkten und Leistungen auch ein feierliches Programm. Bei reichhaltigem Buffet und Musik der Band „De Zwa“ sowie einer Feuershow wurde die Neueröffnung zelebriert.
Einen speziellen Dank spricht die ÖAG an Frau Ing. Corinna Thiel und Herrn Michael Berger für die großartige Umsetzung und Realisierung aus.

Branchen
Haustechnik