Rimex startet in Österreich durch

Seit Jänner verstärkt Willy Kesselgruber das Team von Rimex Metals als Area Manager für Österreich und Südosteuropa. Inzwischen hat sich der Edelstahlprofi eingearbeitet – und hat viel vor.

21.03.2019
© Rimex

Mit 30-jähriger Berufserfahrung im Edelstahlvertrieb verstärkt Willy Kesselgruber seit Jahresbeginn das Team von Rimex Metals als Area Manager für Österreich und Südosteuropa.

„Ich freue mich darauf, meine mehr als 30-jährige Berufserfahrung im Edelstahlvertrieb und die dazugehörige Beratungstätigkeit im Bereich Architektur und Bauwesen bei Rimex einzubringen“, so der Edelstahlprofi.
Die Rimex Metals Group gehört zu den weltweit führenden Herstellern von hochwertigen Oberflächen in Edelstahl und anderen Metallen. Das umfassende Produktangebot an Materialien ist geeignet für anspruchsvolle Architektur und vielseitige industrielle Anwendungen. Die in den eigenen Produktionsstätten in Großbritannien, USA, Australien und Südafrika gefertigten Produkte bieten neben optischer Wertigkeit, hoher Robustheit, Langlebigkeit außergewöhnliche optische Farb-Effekte. 

Dach + Wand

Wir empfehlen folgende Artikel zum Weiterlesen

Mehr aus der Rubrik Handwerk + Bau