Zambelli-Gruppe erweitert Geschäftsführung

10.03.2014

Von: Redaktion Dach Wand
Thomas Lanzerstorfer (30) verstärkt seit Februar die Führungscrew der Zambelli-Unternehmen. Er verantwortet zusammen mit Andreas von Langsdorff (48) die weitere Entwicklung der Zambelli Rib-Roof GmbH & Co. KG.
Thomas Lanzerstorfer (li.) und Andreas von Langsdorff führen nun die Zambelli Rib-Roof GmbH & Co. KG

In diesem Unternehmen fertigt Zambelli hochwertige, durchdringungsfrei montierte Metalldachsysteme. Neben anderen prominenten Referenzprojekten wurde auch jüngst der neuerbaute Hauptbahnhof Wien mit „Rib-Roof“ eingedeckt. Darüber hinaus ist Zambelli in den Produktbereichen Dachentwässerung, Regalsysteme und Industrielle Metallbearbeitung tätig. Aktuell beschäftigt die Zambelli-Gruppe rund 900 Mitarbeiter in sechs Ländern.
Lanzerstorfer, der bislang bei Rib-Roof als Export- und Vertriebsleiter tätig war, freut sich auf die Aufgaben: „Wir führen mit Evolution aktuell unsere dritte Produktlinie ein. International stehen wir mit verstärktem Vertrieb und neuen Partnern vor entscheidenden Schritten."
Holding-Geschäftsführer und Kollege Andreas von Langsdorff ergänzt: „Thomas kennt unsere Kunden und Rib-Roof. Wir gehen voran und freuen uns auf tolle Projekte."

Branchen
Dach + Wand