Installateure bitten zum Tanz

Wien
07.01.2019

Von: Bettina Kreuter
Der 66. Ball der Wiener Installateure findet heuer am 15. Februar im Wiener Rathaus statt.
Am 15. Februar steht das Wiener Rathaus ganz im Zeichen der Wiener Installateure.
Am 15. Februar steht das Wiener Rathaus ganz im Zeichen der Wiener Installateure.

KR Günther Schweifer, Vorsitzender Fachvereinigung der Installateure SWV und stellvertretender Spartenobmann, und sein Team stecken mitten in der Vorbereitungen für den Ball der Wiener Installateure im Rathaus. Fand im Vorjahr ein halbrundes Jubiläum statt, so gibt es heuer die 66. Veranstaltung, die zu einer ganz besonderen im Rahmen des Wiener Ballkalenders zählt.

Wer noch keine Eintrittskarten hat, sollte sie sich schnell unter info@schweifer.at oder Tel.: 01 368 32 35 sichern. Sitzplätze kosten 65 Euro, Stehplätze 35 Euro. Einlass ist um 20 Uhr, Beginn um 21 Uhr und das Ende ist mit 4 Uhr Früh angesetzt.

Auch die Höhepunkte der Ballnacht seien schon verraten: Riesen-Tombola, Radio-Wien-Disco und eine Mitternachtseinlage. Für die Musik sorgen die Gruppe Crew 2000 und Südwind.

Mehr Informationen zum Installateur-Ball unter www.installateure-swv.at

Branchen
Haustechnik