Neuer Mann für Tirol

Mit Peter Moser tritt ein gelernter Installateur in die Außendienstmannschaft von WimTec ein. Er ist zuständig für Tirol.

12.07.2018
WimTec
Redaktion Gebäudeinstallation
© WimTec

Peter Moser ist neuer Außendienstmitarbeiter bei WimTec in Tirol.

Seit Anfang Juli ist Peter Moser (34) im WimTec-Vertriebsteam mit dabei. Für namhafte Hersteller tätig, konnte sich der gelernte Installateur als Außendienstmitarbeiter bei der Zusammenarbeit mit Bauträgern, Planern, Installateuren und Endkunden bereits viele Kenntnisse aneignen. In Tirol möchte er bei seinen Beratungen auch sein Fachwissen über Trinkwasserhygiene sowie Sanitärlösungen für den öffentlichen und privaten Bereich einbringen.

WimTec-Vertriebsleiter Alexander Sollböck freut sich über den Neuzugang: „Mit Peter haben wir ab sofort einen erfahrenen und motivierten Außendienst-Kollegen im Team.“

Haustechnik

Wir empfehlen folgende Artikel zum Weiterlesen

Mehr aus der Rubrik Haustechnik