Modernisierung als Geldanlage

Zukunftsforum SHL
22.10.2018

Von: Redaktion Gebäudeinstallation

Auf den ersten Blick einen ungewöhnlichen Ort suchte sich das Zukunftsforum SHL, um zu informieren. Auf den zweiten Blick passten sie aber ganz gut zur Gewinn Messe nach Wien.  

Bundesinnungsmeister Michael Mattes und Zukunftsforum-Obmannstellvertreter Martin Hagleitner konnten die Branchenanliegen bei der Messe auch kurz mit Finanzminister Hartwig Löger ansprechen.

Die Brancheninitiative Zukunftsforum SHL wollte auf der Gewinn Messe damit sensibilisieren, dass die Investition in die Modernisierung von Heizung und Warmwasserbereitung im Haushalt eine besonders attraktive Geldanlage sein kann.

Zahlreiche Konsumenten ließen sich beim Messestand beraten, probierten den Energiesparrechner aus und suchten im Verzeichnis nach ihrem „Sanierungsberater“.

Branchen
Haustechnik