Neuer Vertriebsleiter bei Novelan Österreich

Mit 01.05.2020 übernimmt Ing. Bernhard Bauer die Vertriebsleitung der Marke Novelan in Österreich.

15.05.2020
Heizung
Redaktion Gebäudeinstallation
© Novelan

Bernhard Bauer übernimmt die Vertriebsleitung von Novelan.

Nach einer technischen Ausbildung war Bauer einige Jahre bei einem der führenden österreichischen Großhändler im Bereich der Vermarktung von Heizungstechnik tätig und sammelte umfangreiche Branchenerfahrung. In den letzten 4 Jahren war Ing. Bernhard Bauer bei Novelan im Vertriebsaußendienst sowie als Key Account Manager tätig und betreute alle für das Heizungsgeschäft relevanten Zielgruppen.

Bernhard Bauer ist 37 Jahre alt. In seiner Freizeit bewegt er sich gerne in der Natur, schätzt die Unterhaltung im Rahmen von Kabarettbesuchen und steht gerne beim Herd.

Gesetzte Ziele im Bereich der erneuerbaren Energie zu erreichen sieht er als absolute Verpflichtung für uns als Gesellschaft und für unsere Umwelt.

Haustechnik

Wir empfehlen folgende Artikel zum Weiterlesen

Mehr aus der Rubrik Heizung

Synthetischer Brennstoff steht vor der Tür

Heizöl
Redaktion Gebäudeinstallation
Im Rahmen einer Kooperation zwischen dem IWO und der AVL List entsteht derzeit Europas innovativste Power-to-Liquid-Anlage. Diese wird nach Fertigstellung (innerhalb der nächsten 24 Monate) Wasserstoff in Verbindung mit Kohlendioxid in synthetische Brennstoffe umwandeln, und zwar zu einem durchaus konkurrenzfähigen Literpreis von ca. zwei Euro (vor Förderung).
23. Juli 2020

Christian Buchbauer wechselt von Geberit zu Vaillant

Vaillant
Redaktion Gebäudeinstallation
Künftig wird der 46jährige studierte Gebäudetechniker bei Vaillant für Marketing & Produktmanagement verantwortlich sein.
01. Juli 2020

Extrabonus bei Heizungs-Sanierung

Vaillant
Redaktion Gebäudeinstallation
Wer sich bis zum 30. September für eine Heizungs-Sanierung, durchgeführt von Vaillant, entscheidet, wird mit bis zu 600 Euro zusätzlich belohnt.
28. Mai 2020