Neuer Vertriebsleiter bei Novelan Österreich

Heizung
15.05.2020

Von: Redaktion Gebäudeinstallation

Mit 01.05.2020 übernimmt Ing. Bernhard Bauer die Vertriebsleitung der Marke Novelan in Österreich.

Bernhard Bauer übernimmt die Vertriebsleitung von Novelan.

Nach einer technischen Ausbildung war Bauer einige Jahre bei einem der führenden österreichischen Großhändler im Bereich der Vermarktung von Heizungstechnik tätig und sammelte umfangreiche Branchenerfahrung. In den letzten 4 Jahren war Ing. Bernhard Bauer bei Novelan im Vertriebsaußendienst sowie als Key Account Manager tätig und betreute alle für das Heizungsgeschäft relevanten Zielgruppen.

Bernhard Bauer ist 37 Jahre alt. In seiner Freizeit bewegt er sich gerne in der Natur, schätzt die Unterhaltung im Rahmen von Kabarettbesuchen und steht gerne beim Herd.

Gesetzte Ziele im Bereich der erneuerbaren Energie zu erreichen sieht er als absolute Verpflichtung für uns als Gesellschaft und für unsere Umwelt.

Branchen
Haustechnik