Danke schön!

Bundesinnung
07.03.2016

Von: Redaktion Dach Wand

Auch die Besten verlassen irgendwann die Bühne. Ing. Walter Buchegger, wohl einer der engagiertesten Experten der heimischen Dachbranche – er war viele Jahre bei Bramac, in der niederösterreichischen Dachdeckerinnung sowie als 
Bundesinnungsmeister tätig –, hat mit 1. Jänner 2016 auch seine noch verbliebenen Funktionen in der Bundesinnung der Dachdecker, Glaser und Spengler zurückgelegt. Am 16. Dezember 2015 fand in der Geschäftsstelle der Bundesinnung eine Verabschiedung im kleinen Kreis statt.
Bundesinnungsmeister Othmar Berner dankte seinem Vorgänger dabei für dessen besonderes Engagement in der Normenarbeit auf nationaler und internationaler Ebene und seinen unermüdlichen Einsatz, besonders im Rahmen der Internationalen Föderation des Dachdeckerhandwerks. 
Alles Gute für den wohlverdienten Ruhestand!

Branchen
Dach + Wand