Klimabranche trauert um Gerald Jessernig

Von 1982 bis zu seinem plötzlichen Ableben am 13. Juli war Gerald Jessernig als Führungskraft nicht nur eine zentrale Stütze der Firma Wernig, sondern auch eine große Vertrauensperson der Inhaberfamilie und deren Mitarbeiter. Kompetenz, Loyalität und Verlässlichkeit zeichneten seine Arbeit aus, die er auch im Vorstand des Vereins Komfort-Lüftung-Austria sowie in zwei Normungsausschüssen einbringen konnte.  

01.09.2020
Klimatechnik
Redaktion Gebäudeinstallation
© Wernig

Das Team der GebäudeInstallation bleibt Gerald Jessernig stets verbunden, da er mit seinem weitreichenden Know-how für uns bei zahlreichen redaktionellen Beiträgen eine wertvolle Qualitätsinstanz war.  

Haustechnik

Wir empfehlen folgende Artikel zum Weiterlesen

Mehr aus der Rubrik Klima

VÖK lädt neue Mitglieder ein

VÖK
Bettina Kreuter
Mag.(FH) Helmut Weinwurm (Bosch Thermotechnik) ist neuer Vorsitzender der Vereinigung Österreichischer Kessellieferanten (VÖK). Aufgenommen werden nun auch Mitglieder aus anderen Bereichen.
15. Januar 2019

Neu im Daikin-Team

Daikin
Redaktion Gebäudeinstallation
Bei Daikin übernimmt Claus Albel die Position des General Sales Manager Austria. Er teilt sich diese Aufgabe mit Klaus Koller.
12. April 2018

Heimische Biomassekesselhersteller sparen CO2 ein

Klima
Redaktion Gebäudeinstallation
Die vom 30. November bis 11. Dezember 2015 in Paris stattfindende UN-Klimakonferenz stellt eine große Chance dar, um wirksame Maßnahmen gegen den weltweit ständig steigenden CO2-Ausstoß und die damit verbundene entstehende Erderwärmung zu setzen. 
11. Dezember 2015