Songwon Industrial

Preiserhöhung bei Polymerstabilisatoren

Kunststoff
28.04.2021

Von: Redaktion Handwerk + Bau
Songwon Industrial Co., Ltd. gab globale Preiserhöhungen für all ihre Polymerstabilisatoren bekannt, um die anhaltenden Steigerungen bei den Rohstoffpreisen auszugleichen.

Das südkoreanische Unternehmen Songwon, das Spezialchemikalien entwickelt und produziert, hat global eine sofortige Anpassung der Preise bei Polymerstabilisatoren bekannt gegeben. Notwendig wurde der Schritt, wie Songwon Industrial Co Ltd bekannt gibt, um die anhaltenden, aber auch erheblichen Steigerungen der Rohstoffpreise auszugleichen. (ar)

Songwon ist weltweit der zweitgrößte Hersteller von Polymerstabilisatoren mit Hauptsitz in Südkorea. Der Hersteller von Industriechemikalien und Veredelungschemikalien, der seine Produkte in über 60 Ländern verkauft, hat Niederlassungen und Produktionsstätten rund um den Erdball.

Branchen
Malerei