Songwon Industrial

Preiserhöhung bei Polymerstabilisatoren

Songwon Industrial Co., Ltd. gab globale Preiserhöhungen für all ihre Polymerstabilisatoren bekannt, um die anhaltenden Steigerungen bei den Rohstoffpreisen auszugleichen.

28.04.2021
Kunststoff
Redaktion Handwerk + Bau
28.04.2021

Das südkoreanische Unternehmen Songwon, das Spezialchemikalien entwickelt und produziert, hat global eine sofortige Anpassung der Preise bei Polymerstabilisatoren bekannt gegeben. Notwendig wurde der Schritt, wie Songwon Industrial Co Ltd bekannt gibt, um die anhaltenden, aber auch erheblichen Steigerungen der Rohstoffpreise auszugleichen. (ar)

Songwon ist weltweit der zweitgrößte Hersteller von Polymerstabilisatoren mit Hauptsitz in Südkorea. Der Hersteller von Industriechemikalien und Veredelungschemikalien, der seine Produkte in über 60 Ländern verkauft, hat Niederlassungen und Produktionsstätten rund um den Erdball.

Mehr Informationen zur Rohstoffknappheit:

Maler

Wir empfehlen folgende Artikel zum Weiterlesen

Mehr aus der Rubrik Kunststoffe