Personalia

Neuer Mann für Heiztechnik

Andreas Grimm leitet seit Anfang Juni das Produktmanagment Heiztechnik bei Hoval.

11.06.2019
Hoval
Bettina Kreuter
© Hoval

Andreas Grimm leitet seit Anfang Juni das Produktmanagment Heiztechnik bei Hoval.

Andreas Grimm verfügt nicht nur über eine fundierte technische Ausbildung, er bringt auch mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Branche sowie umfassende Expertise im Vertrieb mit.

Vor fünf Jahren startete der 45-Jährige seine Karriere bei Hoval als Produktmarktmanager Wärmepumpen, später kam der Fachbereich Solar dazu. Neben seiner Führungsverantwortung ist Grimm für die Leitung der Schulungen des Hoval Vertriebsteams sowie der Partner-Installateure verantwortlich. Er folgt Herbert Geyerhofer nach, der nach mehr als 30 Jahren Unternehmenszugehörigkeit in den Ruhestand ging.

Haustechnik

Wir empfehlen folgende Artikel zum Weiterlesen

Mehr aus der Rubrik Management

Kundenzufriedenheit in der Baubranche

Management

Das Institut für Baubetrieb und Bauwirtschaft der TU Graz beschäftigt sich in Kooperation mit einem österreichischen Baukonzern mit dem Thema Kundenzufriedenheit.
15. Mai 2019

12 Schritte zur Strategie-Umsetzung

Management

Damit Strategien die gewünschte Wirkung entfalten, müssen sie konsequent umgesetzt werden. Das fällt Unternehmen oft schwer – unter anderem, weil an diesem Prozess meist viele Personen beteiligt sind. Hier eine Übersicht, was Sie für eine erfolgreiche Strategieumsetzung brauchen.
18. August 2018

Fördern und fordern

Management

Die Delta-Unternehmensgruppe reifte in 40 Jahren zu einem wichtigen Player in der Bauwirtschaft. Fairness, Respekt und wertschätzende Fehlerkultur waren für die Gründer zentrale Werte.
16. Oktober 2017