Auf der Webuild in Wels zeigt das Familienunternehmen vom 6. bis 10. April die drei Leistungsbereiche „Badezimmer & Hauswirtschaftsraum“, „Wellness & Pool“ sowie „Heizung, Energie & Haustechnik“. Gemeinsam mit über 40 Partnerfirmen bietet Holter derart für FachbesucherInnen und KonsumentInnen eine Vielzahl an Themen und Neuheiten.

Informationsveranstaltungen über innovative Heizsysteme

Am Messestand C300 in Halle 20 finden erstmals auch Infoveranstaltungen rund um innovative Heizsysteme und das Paket zur Heizung der Zukunft statt. Dabei informieren Ochsner, Sonnenkraft, Vogel & Noot und Holter mehrmals täglich über Produkte wie Wärmepumpen, Wärmeabgabesysteme sowie Photovoltaikanlagen und beantworten Fragen. Konkrete Preisbeispiele für Installateurbetriebe und Konsument*innen runden das Infoangebot ab.

Werbung
Karriere in der Heizungs-, Gas- und Sanitärtechnik
Bereiten Sie sich mit den Expert:innen des WIFI Wien optimal auf die Meisterprüfung Heizungstechnik und die Befähigungsprüfung Gas- und Sanitärtechnik vor. Lehrgangsstart: 31. August 2026
mehr erfahren

An den beiden Fachtagen am 6. und 7. April steht der fachliche Austausch mit der SHK-Branche im Mittelpunkt. Die beiden Geschäftsführer Jasmin Holter-Hofer und Michael Holter laden dazu herzlich ein.

(ck)