Die 1964 gegründete Familienunternehmen PAW beschäftigt aktuell über 150 Mitarbeiter*innen und bietet seit vielen Jahren Komponentenlösungen für Heizen und Kühlen, Wohnungsstationen, Solarthermie sowie Frischwassertechnik. Im Vordergrund des Produktangebots stehen praxisgerechte sowie modulare Systeme. Dabei ist der Plug-and-Play-Gedanke für eine schnelle und einfache Installation ebenso wichtig wie die Ausrichtung auf professionelle Verarbeiter. 

„Wir freuen uns, dass wir mit Stiebel Eltron einen strategischen Partner gefunden haben, der uns in der Zielerreichung weiter stärken wird“, erklärt Marc Pommerening, der auch weiterhin als Geschäftsführer an Bord bleibt. „Wir werden unser ganzes Potenzial einsetzen, um zukunftsträchtige und innovative Lösungen für die zeitgemäße Energiewende zu entwickeln. Unsere Marktpartner stehen dabei stets im Mittelpunkt, daran wird sich nichts ändern. Auch die Produktion am Standort Hameln wird wie bisher in gewohnter Qualität fortgeführt. Wir bleiben ein verlässlicher Partner der SHK-Branche und werden als Marke PAW weiterhin eigenständig auftreten.“

Werbung
Artweger ONE: Red Dot „Best of the Best“ für das neue Premium-Modell
Mit der Artweger ONE präsentiert Artweger sein neues Premium-Modell im Bereich Duschkabinen. Die im März eingeführte Serie wurde 2026 mit dem Red Dot Award „Best of the Best“ im Product Design ausgezeichnet und bestätigt damit den konsequenten Anspruch von Artweger an Gestaltung, Qualität und Funktion.
mehr erfahren

(ck)