Jetzt ist es soweit: Im 6. Wiener Gemeindebezirk, genauer in der Gumpendorfer Straße 19, gibt es auf 400 m2 alles, was das Montageherz – sei es von Handwerkern oder Gewerbetreibenden – begehrt. Würth eröffnete genau hier kürzlich sein  52. Kundenzentrum in Österreich. Besucher finden mehr als 4.500 Artikel für die professionelle Montage und Befestigung. Das Sortiment reicht von hochwertigen Maschinen und Werkzeugen, Schrauben, Dübeln und chemisch-technischen Produkten bis zur persönlichen Schutzausrüstung.

Mit der Eröffnung einer weiteren Niederlassung am 17. Dezember im Concord-Business-Park in Schwechat setzt Würth seine Expansionsstrategie fort.

Werbung
Betriebskosten-Ersparnis, Energieunabhängigkeit und Klimaschutz: Darum ist eine Wärmepumpe ein gutes Investment
Hohe Heiz- und Energiekosten machen den Österreicher:innen zunehmend zu schaffen. Fragen der Versorgungssicherheit, höhere Preise für fossile Energieträger und die Verteuerung bei den Netzkosten für Gas steigern die Attraktivität von kostensparenden Heizungen mit Wärmepumpe. Damit lassen sich die Betriebskosten dauerhaft senken und in Zukunft zu erwartende Mehrausgaben vermeiden.
mehr erfahren