Besser bunt: neuer Adler-Lack-Allrounder

31.08.2016
Adler Lacke
© Haas Möbelwerk

Prächtiges Blau: Für das edle Lowboard Ando von Haas kam Aduro MDF-4in1 von Adler zum Einsatz.

Der Farblack MDF-4in1 von Adler vereint Isolierung, Fülle, Deckkraft und Schutz und ist damit eine praktische Lösung, um schnell und einfach perfekte farbige Möbel­oberflächen zu gestalten.  Mit dem Namenszusatz „Aduro“ – für lösemittelhaltige Produkte aus dem Hause Adler – kommt der Allrounder des Tiroler Lackherstellers nun mit noch besseren Eigenschaften daher. Er punktet mit verstärkter Ringfestigkeit, zusätzlichen Glanzgraden (im matten Bereich G30 sowie der stumpfmatte Glanzgrad G10) und dank zweier neuer Basisfarben (für sehr kräftige Rot- und Orangetöne) noch größerer Flexibilität in Sachen Buntheit. www.adler-lacke.com

Tischler

Wir empfehlen folgende Artikel zum Weiterlesen

Mehr aus der Rubrik Oberflächentechnik