Installateur düst mit Vespa durch Graz

Dusch-WC
26.04.2019

Von: Bettina Kreuter

Bei einem Gewinnspiel von Laufen und der GC-Gruppe durfte sich ein Grazer Installateur über eine neue Vespa freuen.

Angelika Zottler (Brüder Thumfort) und Geschäftsführer Wolfgang Thumfort freuen sich über die neue Vespa. Stefan Hrnec (Außendienst Odörfer Graz, ganz links) und Stefan Hieger (Außendienst Laufen, ganz rechts) gratulierten den Gewinnern.

Ab sofort kann es sein, dass man in Graz einen Installateur auf einer flotten roten Vespa GTS Super 125ie durch die Gegend flitzen sieht. Der Installateurbetrieb Brüder Thumfort gewann sie als Hauptpreis einer gemeinsamen Gewinn-Aktion von Laufen und der GC-Gruppe.

Wofgang Thumfort, Geschäftsführer der Brüder Thumfort erklärt. „Ich stelle den schicken Motorroller allen Mitarbeitern zur Verfügung. Jetzt im Frühling und im Sommer ist eine Vespa das perfekte Fortbewegungsmittel im Stadtverkehr."

Gewinn-Aktion rund um Dusch-WC

Die Vespa im Wert von 5.199 Euro war der Hauptgewinn einer gemeinsamen Aktion der GC-Gruppe Österreich und des Bad-Keramikherstellers Laufen rund um das  Laufen Cleanet Riva Dusch-WC, das in den österreichweit 15 Elements-Badausstellungen der GC-Gruppe erhältlich ist. Bei der Übergabe der Vespa freuten sich Wolfgang Thumfort und seine Mitarbeiterin Angelika Zottler über den nagelneuen Kult-Roller.

Branchen
Haustechnik