„Mein Bad. Morgen“ stellt Innovationen der ISH-Frankfurt in den Bereichen Bad, Sanitär sowie energieeffizienter Heizungs- und Klimatechnik ins Rampenlicht. „Den Trends immer ein Stückchen voraus, bringen wir als erster Großhändler die Neuheiten nach Österreich“, zeigt sich Susanne Schneider, geschäftsführende Gesellschafterin der Odörfer Haustechnik GmbH, stolz und verweist auf die Themenvielfalt 2015: Barrierefreiheit und demografischer Wandel sowie Trinkwasserhygiene spielen eine zunehmend wichtigere Rolle, stellen sie doch ganz neue Anforderungen an Design und Entwicklung von Badprodukten der Zukunft.

Das Event richtet sich an Fachbesucher ebenso wie Liebhaber von Ästhetik rund um die eigene Wohlfühloase zu Hause. Vorträge und eine Ausstellung von Studenten der FH Joanneum Graz zum Thema „Bad der Zukunft“ runden das Programm ab. www.odoerfer.at

Werbung
Knapp Verbinder für schmale Plattenstärken
Der FIYU FAST 10 für Platten ab 12 mm Stärke fixiert reversibel oder unlösbar. Für Plattenstärken ab 18 mm eignet sich der neue Nut-Feder-Verbinder auch als Mittelwandverbinder. Geeignet für das P-System.