Neue Ausstellungsleiterin bei Holter

Holter
08.08.2017

 

Mit 1. August übernahm Monika Berger die Leitung der Mein Holter-Bad Ausstellung in Premstätten bei Graz. Sie verfügt über langjährige Erfahrung in der Sanitärbranche und hat sich in den vergangenen Monaten bereits intensiv auf diese neue Aufgabe vorbereitet.

Die neue Ausstellungsleitern in Premstätten Monika Berger mit Florian Stockinger.

Die im Frühjahr 2014 direkt an der A9 eröffnete Bäderausstellung bietet auf 2.000 Quadratmetern einen umfassenden Überblick über alle Themen, die mit einer gelungenen Badgestaltung zu tun haben. Einzigartige Auswahl, Top-Beratung und perfekte Planung! Vom schlichten Kleinbad bis zur beeindruckenden Wellnessoase zeigt Holter hier bis ins kleinste Detail ausgestaltete Bäder.

Das Ausstellungsteam wurde zuletzt aufgestockt, sodass nun sechs Fachberater und eine Planerin für Beratungsgespräche zur Verfügung stehen. „Wir sind ein engagiertes und motiviertes Team und freuen uns darauf, die Kunden am Weg zum neuen Traumbad zu begleiten,“ so Berger.

Der bisherige Ausstellungleiter, Florian Stockinger, stellt sich einer neuen Aufgabe. Er hat die Vermarktung von „Mein Holter-Bad“ im Osten und Süden Österreichs übernommen.

Branchen
Haustechnik