Virtueller Rundgang

Egger-Forum digital zugänglich

Um Kunden und Interessenten trotz der derzeitigen Einschränkungen eine Alternative zu seinen Besucherforen am Egger Stammhaus in St. Johann in Tirol sowie im Egger Werk in Wismar zu bieten, hat der Holzwerkstoffhersteller das Egger Forum digital ins Leben gerufen.

11.02.2021
Service
Redaktion Tischler Journal
© Egger

Ab sofort können sich Besucher im Egger Forum digital über Produkte und Services informieren. 

"Der persönliche Austausch, anschauliche Produktmuster und interessante Anwendungen sind ein wichtiger Bestandteil guter Zusammenarbeit und unseres gemeinsamen Erfolges. Das soll auch in Zukunft so bleiben“, erklärt Frank Thiesmann, Marketingleiter bei Egger für die DACH-Region die Beweggründe für das virtuelle Egger Forum. Seit dem 25. Jänner können die Besucher auf der neuen digitalen Plattform eine interaktive Entdeckungstour unternehmen, zusätzlich gab es in der ersten Woche nach dem Start eine ganze Reihe an informativen Experten-Vorträgen.

Auswirkungen von Corona im Fokus

So gab Verena Michels, Design- und Dekormanagement bei Egger, Einblicke zum Einfluss der Corona-Pandemie auf Interior Trends und Materialien. Intensiv diskutiert wurde auch der Vortrag von Christian Blanke (Heinze GmbH) über die Auswirkungen der bisherigen Umstände der Corona-Pandemie auf die Baukonjunktur und die Einschätzung dieser für das Jahr 2021. Mit Spannung wurden auch die wirtschaftlichen Folgen des COVID-19-Virus und die Effekte auf die Holzwerkstoffindustrie verfolgt, über die Thomas Leissing (Egger Gruppenleitung Finanzen / Verwaltung / Logistik) informierte. „Der Start unseres Egger Forum digital und die erste Woche waren für uns ein Erfolg. Direkt am ersten Tag gab es über 500 Besucher und viel Interesse an den Vorträgen“, freut sich Frank Thiesmann.

© Egger

Eine digitale Entdeckungsreise durch die Welt der Egger Bauprodukte steht ab sofort im Egger Forum digital zur Verfügung.

© Egger

Eine digitale Entdeckungsreise durch die Welt der Egger Fußböden ist ab sofort im Egger Forum digital möglich. 

Information und Inspiration zeit- und ortsunabhängig

Das Egger Forum lässt sich als digitale Plattform ab sofort zeit- und ortsunabhängig online nutzen. Zur Auswahl stehen Vorträge und Webinare zu den unterschiedlichsten Produkten und Services rund um Egger Fußböden, Bauprodukte sowie Möbel und Innenausbau sowie laufend neue Inhalte und Präsentationen. Außerdem können Interessierte das Besucherforum auf eigene Faust in 360° erleben oder einen individuellen Rundgang mit einem Egger-Ansprechpartner vereinbaren. „Tief in die Details eintauchen können unsere Besucher so oder so. Bei den individuellen Treffen wird es dann wie gewohnt auch viel Raum für Fragen, Diskussionen und Gespräche geben - aber alles eben digital“, erklärt Frank Thiesmann die neue Plattform.   

Den Zugang zum Forum bekommen Interessierte über eine einfache und kostenlose Registrierung unter www.egger.com/forum-digital

Tischler

Wir empfehlen folgende Artikel zum Weiterlesen

Mehr aus der Rubrik Service