Terminänderung

Fenster-Türen-Treff auf Juni verschoben

Fenster-Türen-Treff
09.02.2022

 
Der Fenster-Türen-Treff 2022 der Holzforschung Austria wird Pandemie-bedingt vom traditionellen Termin Anfang März auf Juni verschoben.

"Es ist uns ein besonderes Anliegen, diese zentrale österreichische Branchenveranstaltung und Kommunikationsplattform trotz der derzeit schwierigen Zeiten aufrecht zu erhalten. Wir haben uns daher entschlossen, den Fenster-Türen-Treff aufgrund der derzeitigen Situation und der epidemiologischen Lage vom traditionellen Termin Anfang März 2022 in den Juni 2022 und damit in die wärmere Jahreszeit zu verlegen", kommentiert der Veranstalter Holzforschung Austria die Terminänderung.

Neuer Termin Fenster-Türen-Treff 2022:
9.–10. Juni 2022, Congress Salzburg
Der Branchentreff wird als physische Veranstaltung mit einem umfassenden Covid-19-Sicherheitskonzept durchgeführt.
Nähere Informationen und Anmeldung
(bt)