Frauenthal lädt zur EXPO 2020

Mit einer eigenen Hausmesse zeigte Frauenthal heuer Innovationen aus der Branche. Im Jahr 2020 wird dieses Konzept erweitert und ausgelagert. Anfang Jänner findet die Frauenthal EXPO 2020 in der Wiener Marx Halle statt.

05.10.2018
Frauenthal-Gruppe
Bettina Kreuter
© Frauenthal

Die Marx Halle ist Austragungsort der Frauenthal EXPO 2020.

© Frauenthal

Beatrix Ostermann, Vorstand bei Frauenthal, verspricht ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm.

Der Termin von 15. bis 17. Jänner 2020 ist bewusst so gewählt, damit alle Neuheiten am Markt seitens der Industrie und der Frauenthal den Besucher vorgestellt werden können. Veranstaltungsort ist bei der zweiten Hausmesse die Marx Halle, ein historisches Veranstaltungszentrum mit bester Infrastruktur im Herzen Wiens. Die  Ausstellungsfläche wurde aufgrund der großen Nachfrage heuer verdoppelt. Auf rund 8.000 m² finden noch mehr Messestände und Freiflächen für Entertainment Platz.

Noch wird nicht zuviel verraten, aber: „Unsere zweite Hausmesse wird ein Mix aus dem Konzept von 2018 und neuen attraktiven Highlights, die ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm bilden. Unsere Aussteller und Besucher sollen sich bei uns wohlfühlen, sich über Neuheiten informieren und Gelegenheit zum Austausch mit Branchenkennern bekommen,“ beschreibt Beatrix Ostermann, Vorstand bei Frauenthal, die EXPO 2020.

Schon jetzt werden Anmeldung entgegengenommen: expo@fts.at

Haustechnik

Wir empfehlen folgende Artikel zum Weiterlesen

Mehr aus der Rubrik Veranstaltungen