Veranstaltung

Handwerk Wels 2021 abgesagt

Fachmesse
31.05.2021

Von: Redaktion Tischler Journal

Die Fachmesse Handwerk in Wels wird zum ausgeschriebenen Termin von 24. bis 27. November 2021 doch nicht stattfinden. Grund sind die bis dato geltenden gesetzlichen Beschränkungen für Messen und Veranstaltungen aufgrund der COVID-19 Pandemie, die es bis jetzt weder für die Messeveranstalter noch für viele Aussteller möglich gemacht haben, die Handwerk 2021 in gewohntem und notwendigen Ausmaß vorzubereiten. Die Veranstalter berichten, dass auch wenn jetzt Lockerungen in Aussicht stehen, es vielen Ausstellern leider nicht mehr möglich ist an der Messe teilzunehmen. Dies insbesondere vor dem Hintergrund der nach wie vor bestehenden rechtlichen Unsicherheiten. Die schriftliche Anmeldung für die heurige Messe können Aussteller daher als gegenstandslos betrachten. 

Der Blick der Veranstalter richtet sich aber ganz klar nach vorne: Sie arbeiten schon jetzt mit Hochdruck an vielen neuen Ideen, um Ausstellern und Partnern 2023 viel Neues bieten zu können. Die nächste Handwerk wird  von 15. bis 18. März 2023 stattfinden.