Digitale Veranstaltung

HettichXperiencedays 2021

Hettich präsentiert auf seinen "Xperiencedays" 2021 neue Ideen und Konzepte zu den großen Megatrends Urbanisierung, Individualisierung und New Work sowohl online als auch vor Ort an ausgesuchten Standorten.

08.03.2021
Event
Redaktion Tischler Journal
© Hettich

Hettich präsentiert auf seinen "Xperiencedays" 2021 neue Ideen und Konzepte zu den großen Megatrends Urbanisierung, Individualisierung und New Work sowohl online als auch vor Ort an ausgesuchten Standorten.

Das Motto der HettichXperiencedays 2021 ist eine Einladung an alle Hettich-Partner und -Kunden weltweit, mit neuen Lösungen
für verschiedenste Möbelwelten in diesem Jahr gemeinsam die Märkte zu bewegen. Als hybrides Event werden die „HettichXperiencedays“ ab Mitte März über mehrere Wochen laufen und online wie offline ein umfassendes Programm mit vielen Services bieten – abrufbar rund um die Uhr und rund um den Globus. Wo es an den Hettich-Standorten möglich ist, können die Fachbesucher im Showroom direkt in die unterschiedlichsten Möbelwelten eintauchen. Für die nötigen Hygiene- und Sicherheitskonzepte ist überall gesorgt.

Keynote Ranga Yogeshwar

Gleich zum Auftakt gibt es am Dienstag, 16. März um 15:00 Uhr einen spannenden Vortrag von TV-Moderator Ranga Yogeshwar. Unter dem Titel „Nächste Ausfahrt Zukunft“ wirft er einen neuen, frischen Blick auf unsere Welt im Wandel. Den Exklusiv-Vortrag können Interessenten online mitverfolgen. 

Diese Trends sollten Tischler kennen

Die großen Megatrends stehen im Mittelpunkt der Hettich Xperiencedays. Auf der Online-Plattform erwarten die Besucher mehr Design, mehr Funktion und mehr Komfort  mit frischen, kreativen Lösungen für große und kleine Räume, für flexibles, urbanes Wohnen auf kleiner Fläche, für New Work und Homeoffice, für Shop und Hotel, und auch für den Outdoor-Bereich. Hersteller, Handwerk und Handel erfahren so aus erster Hand, mit welchen Lösungen sie auf die geänderten Anforderungen ihrer Kundschaft reagieren können.

Online und offline

Alle Themen und Höhepunkte lassen sich nach Wunsch auf dem digitalen Portal der HettichXperiencedays miterleben. Wer sich online als Fachbesucher registriert, bekommt den exklusiven Zugriff auf das komplette Angebot in sechs Sprachen: Kostenfrei und rund um die Uhr gibt es auf xdays.hettich.com die ganze Fülle an Informationen, Medien und Services und dazu digitale Tools, mit denen man auch selbst auf virtuelle Entdeckungsreisen gehen kann. Die HettichXperiencedays-Plattform erlaubt den registrierten Nutzern ebenso eine persönliche Event-Planung und die virtuelle Teilnahme an Live-Events wie Fachvorträgen und Workshops.

 

An der diesjährigen Interzum wird Hettich rein digital im Rahmen der Version teilnehmen. Das Unternehmen Hettich steht grundsätzlich zur Leitmesse Interzum und hofft, dass im Jahr 2023 in Köln wieder eine Präsenzmesse unter besseren Bedingungen möglich sein wird.

Tischler

Wir empfehlen folgende Artikel zum Weiterlesen

Mehr aus der Rubrik Veranstaltungen