Mitarbeiter*innen

Lisec Family & Friends Day

Maschinenbau
01.07.2022

Von: Redaktion Glas
Nach einer längeren Corona-bedingten Veranstaltungspause fand am 24. Juni der "Lisec Family & Friends Day" in Seitenstetten statt. Knapp 2.000 Besucher*innen strömten auf das Firmengelände, um Lisec als Arbeitgeber kennenzulernen und die Bürogebäude und Produktionsstätten zu besichtigen.
Knapp 2.000 Besucher*innen besuchten den Lisec Family & Friends Day.

Der niederösterreichische Maschinenbauer verzeichnet derzeit monatlich Rekordumsätze und blickt positiv in die Zukunft – auch in Richtung Personalaufbau. Der Bau des neuen Bürogebäudes am Standort Seitenstetten schreitet zügig voran und bietet in Zukunft für die Mitarbeiter*innen neue Kapazitäten. Oliver Pichler, CFO der Lisec Gruppe: „Die anhaltende Investitionslaune unserer Kunden bietet großes Wachstumspotenzial, dem wir mit weiterem Mitarbeiteraufbau sowie einer modernen Arbeitsumgebung für die Belegschaft zur Unterstützung von Innovation und Digitalisierung begegnen wollen.“
Alles in allem ein Grund für das Unternehmen, zusammen mit Familie und Freunden zu feiern.

Gute Stimmung am Family & Friends Day

Am 24. Juni hatten die Angehörigen und Freunde der Lisec Mitarbeiter*innen die Möglichkeit, mit einem Blick hinter die Kulissen beim Hersteller von Einzel- und Gesamtlösungen im Bereich der Flachglasverarbeitung und -veredelung zu werfen. Zusätzlich zu den Werksführungen durch die Lisec Produktionshallen konnte jeder Arbeitsplatz aus dem Verwaltungsbereich der Lisec-Belegschaft besichtigt werden.
"Da wir alle viel Zeit am Arbeitsplatz verbringen, wollen auch unsere Angehörigen und Freund*innen sehen, welcher Tätigkeit wir nachgehend und wie unsere Arbeitsplätze aussehen. Und auch wir wollen den Menschen, die uns wichtig sind, unser Unternehmen und unsere Arbeitsumgebung präsentieren, auf die wir stolz sind. Daher freut uns am meisten, dass so viele Mitarbeiter*innen und deren Angehörige und Freund*innen unserer Einladung gefolgt sind und unseren Family & Friends Day zu einem Ereignis gemacht haben, an das wir uns noch lange gerne erinnern werden", sagt Gottfried Brunbauer, CEO der Lisec Gruppe.
(bt)

Großes Interesse gab es an den Werksführungen durch die Lisec Produktionshallen.
Branchen
Glas